VANS AND MORE


MEINE LIEBE ZUM US VAN
iPhone Targeted Content
iPad Targeted Content
Android Targeted Content
Blackberry Targeted Content
Desktop and all none targeted content
Video found on Vimeo by Mr Cadillac


Sie begegann schon in den 80ern, als ich eine Corvette in Amerika kaufte. Nach Überquerung des großen Teiches in Bremerhaven angekommen, musste diese nun 580km Inlandstransport mit einen Anhänger nach Mörfelden kommen. Bis dahin noch eingefleischter Ford-Fahrer, mein Vater fuhr Granada, also fuhr der Bub Escort. Mit dem konnte ich aber keinen Anhänger mit einer Corvette drauf ziehen. Also habe ich mir von meinem Freund Bernd einen Chevy G20 Low-Top Van mit Anhänger ausgeliehen. Auf nach Bremerhaven, Corvette geladen, Zollabwicklung und endlich ab in die neue Heimat. Die Rücktour mit diesem Gespann machte solche Freude. Ich fühlte mich wie auf einer Wolke im 7ten Himmel und vergass komplett alles um mich herum. Leider auch die Geschwindigkeit und den Anhänger den ich hinten dran hatte, als ich plötzlich von einer Polizeistreife angehalten wurde, und diese mir mitteilte, dass es abzüglich der Toleranz 140km/h waren. Als ich denen erwiderte, dass ich den Anhänger komplett vergessen hatte, mussten sie lachen und in anbetracht des schönen Gespannes haben sie mich gnädiger Weise weiterfahren lassen.
Ich war total verblüfft über das tolle Handling des Gespannes, kein Pendeln kein Wackeln und diese Kraft des V8`s- Weltklasse. Mein neues Ziel war geboren, ein G20 musste her.
Auf meiner Suche musste ich feststellen, dass kein Van dem anderen gleicht. Jeder für sich ein Unikat. Das war es, was mir so gefällt. Nichts von der Stange wie es auch beim Nachbar um die Ecke steht.
Es wird alles in Handarbeit gefertigt und individuell auf den Besitzer zugeschnitten. Ob Wohnmobil mit Bett und Kühlschrank, ob Bürofahrzeug mit Schreibtisch, oder einfach als komfortables Fortbewegungsmittel für die ganze Familie. So was Vielseitiges gibt es nicht noch mal. Und die positiven Nebeneffekte, wenn unser Sohn Robin den Fernseher einschaltete und sein Lieblingsvideo einschob und kein einziges mal auf der Urlaubsreise nervte mit: “Papa, wann sind wir endlich da!”
Kurz und gut, das ist das richtige Auto, und an diesem Feeling möchte ich viele teilhaben lassen. Ein kleiner Vorgeschmack auf den folgenden Seiten.
Bis bald
Jürgen Sixtus

Alt image
Stacks Image 2651
Alt image
Stacks Image 2654
Alt image
Stacks Image 2657

VANS AND MORE - Langener Strasse 70 - 64546 Mörfelden

Sie erreichen uns von Mo. - Fr. von 9.oo - 17.oo Uhr und Sa. von 10.oo - 14.oo Uhr unter den Rufnummern:
Tel. (06105) 27 91 91  Fax: (06105) 27 91 99
Mobil: 0171 - 733 888 3
Rund um die Uhr erreichen Sie uns per Mail:
vans-and-more@t-online.de

Alt image
Stacks Image 2709
Alt image
Stacks Image 2712
Alt image
Stacks Image 2715

Alt image
Stacks Image 2767
Alt image
Stacks Image 2770
Alt image
Stacks Image 2773